Wie aus Leidenschaft – PA-THOS wurde…

Was passiert bei einem Familientreffen, wenn drei Cousins auf der Suche nach etwas mehr Spaß an der Freude sind? Sie gründen ein Unternehmen aus Leidenschaft, PA-THOS (Paschalis & Thomas). Leidenschaft für Griechenland, außergewöhnliche Premium Konsumgüter und Lebensmittel, aber auch die Begeisterung zusammen etwas Spannendes zu gestalten. Deshalb ist PA-THOS für uns keine Arbeit sondern eine Berufung.

Wir vermarkten und vertreiben Premium-Produkte Griechenlands an deutsche und andere europäische Kunden und Partner. Unsere Vision ist es, qualitativ hochwertige griechische Produkte langfristig auf dem internationalen Markt zu etablieren.

Darüber hinaus bieten wir Produktplatzierung als Dienstleistung an und helfen Unternehmen eine Marke und ein Image aufzubauen.
Die Unternehmensstrategie von PA-THOS besteht darin, griechische Premiumprodukte aufzugreifen und starke Partnerschaften mit seinen Herstellern aufzubauen, um deren Geschäft zu internationalisieren.
Griechenland hat tolle Produkte, viele kennen diese nur leider nicht. Genau bei der Bekanntmachung steht PA-THOS Ihren Partnern zur Seite.
Durch die große Erfahrung und das starke Netzwerk der PA-THOS Teammitglieder in verschiedenen Geschäftsfeldern ist PA-THOS der ideale Partner, die Vermarktung jedes Premiumprodukts voranzubringen.


Freunde erwirb nicht rasch; die du aber hast, verwirf nicht rasch.

Solon von Athen, 640-560 v. Chr.

DAS TEAM

Leonidas Paschalis – CMO
PA-THOS Paschalis & Thomas GmbH

Leonidas Paschalis

Leonidas Pashalis studierte Softwareentwicklung und absolvierte ein duales Studium in Marketing und Kommunikation.
L. Paschalis hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung. Er war selbständig im Bereich Eventmanagement tätig und gründete die Marke „Greek Night Hamburg“. Parallel dazu gründete er eine eigene Werbeagentur, in der er verschiedene interessante Kunden betreute.

Seit 2010 leitet L. Paschalis die familiengeführte Hochzeits- & Eventlocation und Gastronomie.

Bei PA-THOS ist Leonidas für das Marketing und die Auswahl und den Einkauf von Premium Produkten verantwortlich.

Evangelos Paschalis – CEO
PA-THOS Paschalis & Thomas GmbH

Evangelos Paschalis

Evangelos Paschalis ist ausgebildeter Hotelfachmann und verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Seit 2010 leitet er die familiengeführte Hochzeits- & Eventlocation und Gastronomie.
E. Paschalis ist Gründer einer Baufirma. Kurzfristig gelang es ihm, in Zusammenarbeit mit griechischen Lieferanten verschiedene Hotels und andere Gebäude zu renovieren.

Herr E. Paschalis hat ein riesiges Netzwerk und ist ein Verkaufstalent.
Bei PA-THOS ist Evangelos für den Vertrieb und Innovation verantwortlich.

Kostas Thomas – CFO
PA-THOS Paschalis & Thomas GmbH

Kostas Thomas

Kostas Thomas hat Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg und der San Diego State University studiert. K. Thomas sammelte Erfahrungen im Asset and Relationship Management beim Family Office Spudy & Co. Er absolvierte ein Traineeprogramm bei der renommierten Privatbank M.M.Warburg und durchlief die Abteilungen Corporate Finance, Private Banking sowie Sales & Trading in Deutschland und Luxemburg. K. Thomas ist seit April 2013 Managing Partner der ALTHOM GmbH und verantwortlich für das finanzielle und operative Geschäft.

Bei PA-THOS ist Kostas für den Vertrieb und die Finanzen verantwortlich.

Jarek Duda – Marketing Manager
PA-THOS Paschalis & Thomas GmbH

Jarek Duda

Jarek Duda ist studierter Brand Manager und Regisseur!